AOK

3,9 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK in Baden-Württemberg zum Marktführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen.

Für unsere AOK-Hauptverwaltung für den Fachbereich „AOK-Immobilienmanagement“ am Standort Pfedelbach-Untersteinbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – im Rahmen einer Elternzeitvertretung befristet bis zum 30.4.2017 – eine/n

Mitarbeiter/in für die Information

Ihre Aufgaben

  • An unserer Information übernehmen Sie u. a. den Empfang der Gäste und die Betreuung der Gäste und Besucher sowie das Ein- und Auschecken der Übernachtungsgäste
  • Sie bearbeiten die Reservierungen im Hotel- und Seminarbereich und dokumentieren die Verpflegungs- und Unterbringungsleistungen
  • Sie erstellen die Rechnungen für Verpflegungs- und Unterbringungsleistungen und führen die Barkasse
  • Sie bedienen die Telefonzentrale
  • Sie übernehmen die Personaleinsatzplanung für den Bereich der Information
  • Die Arbeitszeit verteilt sich montags bis freitags im flexiblen Schichtdienst und (sofern geöffnet) auf Samstage, Sonn- und Feiertage

Ihr Profil

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Hotelkauffrau/mann, Kauffrau/mann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise bringen Sie umfassende Kenntnis der Abläufe in den Bereichen Frontoffice und Reservierung mit
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS-Office und in der Anwendung von Hotelprogrammen
  • Kommunikatives und serviceorientiertes Verhalten gehört zu Ihren Stärken
  • Sie sind verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • Sie bringen die Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung mit
  • Sie haben Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung

Wir bieten Ihnen

  • Ein interessantes Aufgabengebiet sowie attraktive Arbeitsbedingungen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung nach BAT/AOK-Neu inkl. Sozialleistungen
  • Eine interessante Altersversorgung
audit Auch als Arbeitgeber ausgezeichnet: die AOK Baden-Württemberg
aok-bw.de/ausgezeichnet

Ihre Bewerbung
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 14.11.2014 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an die AOK Baden-Württemberg – Hauptverwaltung.
Bitte nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular unter „Jetzt bewerben“ und Ihre Unterlagen kommen schnell und sicher bei uns an.

Fragen beantwortet Ihnen gerne
Herr Gerhard Sonnentag
Telefon 07949 930-118

Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen besonders berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben!