ASBO. Alles Büro.

 

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld und eine perfekt abgestimmte Bürostruktur, in der sich Mitarbeiter frei entfalten, konzentriert arbeiten und viel leisten können. Darauf sind wir seit 28 Jahren spezialisiert.

 

Wir hören gut zu und stellen die richtigen Fragen: Von der Bedarfsanalyse und Beratung bis zur Montage mit unserem eigenen Montageteam, vom richtigen Bürostuhl bis zur perfekt durchdachten Gesamtlösung – was immer die Anforderungen sind, mit kreativen Ideen und großer Planungsexpertise kümmern wir uns darum. Herstellerunabhängig und ganz nach den Wünschen unserer Kunden.

 

Der nachhaltige Erfolg unseres siebenköpfigen Teams lebt ganz entscheidend von gegenseitigem Vertrauen, Verlässlichkeit, kollegialer Unterstützung und maximaler Kundenorientierung. Daran halten wir uns.

 

 

Kein Wunder, dass wir immer alle Hände voll zu tun haben und dringend Unterstützung brauchen. Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen

 

Innenarchitekt Büroraumplanung (m/w)

in Vollzeit.

 

In dieser Funktion

 

  • beraten Sie unsere Kunden umfassend und entwickeln in Zusammenarbeit mit ihnen innovative, maßgeschneiderte Büro- und Arbeitswelten.
  • arbeiten Sie Raumlösungen aus, fertigen 3D-Visualisierungen, Konzeptunterlagen und Materialcollagen an und präsentieren Ihre Ideen bei unseren Kunden.
  • erstellen Sie detaillierte Installations- und Ausführungsplanungen.
  • begleiten Sie unsere Kunden und Lieferanten bei der Projektumsetzung.
  • betreuen Sie Ihre Aufträge vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung.

Für diese schöne und abwechslungsreiche Position wünschen wir uns einen freundlichen, kreativen und diensteistungsorientierten Kollegen (m/w), der gerne im direkten Kundenkontakt ist.
Sie sind unser Wunschkandidat (m/w), wenn Sie

 

  • ein Studium der Innenarchitektur erfolgreich absolviert haben oder über eine vergleichbare Qualifikation verfügen.
  • Sinn für Ästhetik, Gestaltung und gutes technisches Verständnis mitbringen und wünschenswerterweise erste Erfahrung in der Büroraumplanung gesammelt haben.
  • sich mit Begeisterung in die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden eindenken.
  • eigenverantwortlich und strukturiert arbeiten und Kenntnisse in einem Planungsprogramm wie zum Beispiel pCon Planer haben.

In Ihre neue Aufgabe werden Sie von Ihren erfahrenen und hilfsbereiten Kollegen ausführlich eingearbeitet. Durch kontinuierliche Weiterbildung sorgen wir dafür, dass Sie Spaß haben, erfolgreich sein und sich beständig weiterentwickeln können.

 

Wir bieten Ihnen eine langfristige Aufgabe und eine kollegiale und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen, motivierten und lebendigen Umfeld.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, die Sie bitte per Mail an unsere Personalberaterin, Frau Dorothee Schmalbach, senden. Sie informiert Sie sehr gerne vorab telefonisch.