Wir suchen einen:

Souchef (m/w) · Koch (m/w) ·
Aushilfskoch (m/w) · Küchenhilfe (m/w)

Kochen ist für Dich nicht nur ein Beruf sondern eine Leidenschaft? Du sprühst vor Raffinesse und bist mit Ehrgeiz und Spaß bei der Sache? Sehr gut! – Denn wir brauchen Mitarbeiter die unseren Spirit leben.

Eine genaue Stellenbeschreibung und mehr Infos findest Du hier.

Dein Profil:

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Koch. Erfahrung mit Buffets und Banketten wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Du verfügst über ein fundiertes Fachwissen und arbeitest gerne im Team mit erfahrenen Kollegen. Freude am Kochen und kreatives Arbeiten erfüllen Dich, für Deine Gäste alles zu geben ist für dich eine Lebenseinstellung. Freundliche Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind bei diesem Job selbstverständlich. Unser Team ist lässig, offen und tolerant, auch Bewerber mit eigenem Stil sind bei uns herzlich Willkommen.

Außerdem besitzt Du folgende Eigenschaften:

Was wir Dir bieten:

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Am besten per Mail an info@heuchelberg.com. Bei Fragen erreichst du uns unter 07131/ 59 40 39