Die Wein- und Heuss-Stadt Brackenheim (rd. 16.000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Leiter/in für das Bürgerbüro in EG 8

Der neu geschaffenen Stelle obliegt die Leitung des Bürgerbüros mit sechs überwiegend teil-zeitbeschäftigten Mitarbeitern. Das Bürgerbüro ist organisatorisch dem Team Sicherheit und Ordnung angegliedert und ist zentrale Anlaufstelle für alle Bürgeranliegen aus dem Bereich der allgemeinen Verwaltung. Die Arbeitszeiten sind in Abstimmung mit dem Team von Montag bis Freitag nach einem Dienstplan zu erbringen. Ein- bis zweimal pro Monat ist zu-sätzlich an Samstagen vormittags zu arbeiten.

Sie arbeiten gerne in einem Team mit direktem Bürgerkontakt und haben Freude daran die-ses zu leiten und zu motivieren? Dann sind Sie bei uns richtig!

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

Unser Angebot:

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 4. August 2017 an die Stadt Brackenheim, Team Personal & EDV, Marktplatz 1, 74336 Brackenheim oder per Email mit den üblichen Unterlagen (max. Dateigröße 4 MB als PDF) an bewerbung@brackenheim.de.

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen nur als unbeglaubigte Kopien ein und verwenden Sie keine Bewerbungsmappen. Wir werden die Unterlagen nicht zurücksenden, sondern nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung des Datenschutzes vernichten.

Weitere Auskünfte zur ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von der Teamleiterin Sicherheit und Ordnung, Frau Schütz, Telefon 07135/105-211, sowie in personalrechtlichen Fragen vom Team Personal & EDV, Frau Daub, Telefon 07135/105-122.