Die Große Kreisstadt Bretten ist ein aufstrebendes Mittelzentrum mit rund 30.000 Einwohnern im Kraichgau. Geprägt von den Zeugnissen einer 1.250-jährigen Stadtgeschichte ist Bretten mit seiner Kernstadt sowie seinen neun Stadtteilen eine überaus lebendige Stadt mit einer modernen Stadtverwaltung.

Im Hauptamt, Sachgebiet Personal ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Sachbearbeiter

(m/w/d)

in Vollzeit zu besetzen.

Ihre wesentlichen Aufgaben

Das erwarten wir von Ihnen

Das dürfen Sie von uns erwarten

Sie fühlen sich angesprochen?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Diese senden Sie bitte bis spätestens 14.09.2018 an das Bürgermeisteramt Bretten, Sachgebiet Personal, Untere Kirchgasse 9, 75015 Bretten. Oder bewerben Sie sich online unter www.bretten.de/stadtrathaus- verwaltung/stellenangebote bzw. senden Sie ihre Onlinebewerbung an personalabteilung@bretten.de. Bitte senden Sie nur Kopien ohne Plastikhüllen o.Ä., da keine Rücksendung erfolgt. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden alle Bewerbungsunterlagen vernichtet.

Nähere Informationen zur Stadt finden Sie unter www.bretten.de