Der DEHOGA Baden-Württemberg vertritt mehr als 12 000 Betriebe aus dem Gastgewerbe. Als Branchenverband spielen Service- und Dienstleistungsorientierung eine bedeutende Rolle. Für unsere Geschäftsstelle in Heilbronn suchen wir eine/-n:

Sekretärin/Sekretär

in Vollzeit.


Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Telefonische Mitgliederbetreuung
  • Erstellen juristischer Schriftsätze und Fristenkontrolle
  • Koordination der regionalen Kreisaktivitäten
  • Kommunikation mit unseren Kreis­organi­sa­tionen

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder Anwaltsbüro, idealerweise als Rechts­anwalts- oder Notarfachangestellte/-r oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
  • Führerschein der Klasse B bzw. 3
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und haben Freude an der Mitarbeit in einem Arbeitgeberverband
  • Sie sind freundlich, motiviert und einsatzbereit

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante Aufgabe mit langfristiger Perspektive in einem Branchenverband
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und zusätzliche Sozialleistungen


Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Online-Bewerbungsformular mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

DEHOGA Baden-Württemberg e. V.
Geschäftsstelle Heilbronn
Geschäftsführer Hugo Kurz
Villmatstraße 33
74076 Heilbronn