Logoleiste Header

Auszubildung Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d)

Intersport Grabert

Ort der schulischen Ausbildung
74076 Heilbronn
74613 Öhringen
71522 Backnang
Art der Beschäftigung
Ausbildung

An den Standorten Backnang, Heilbronn und Öhringen suchen wir ab August 2023 einen Auszubildenden Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d).

Die Liebe zum Sport ist es, die uns INTERSPORTler vereint. Wir sind über 1.100 Händler in Deutschland, Österreich, der Slowakei, Tschechien und Ungarn. Im Herzen Europas haben wir mehr als 1.800 Stores mit einem Umsatz von über 3,5 Mrd. Euro. Auch als Mannschaft sind wir vielfältig aufgestellt: Einkauf und Verkauf, Marketing, IT & E-Commerce, Logistik, Events und vieles mehr – das alles ist INTERSPORT.


DU LIEBST:

WIR LIEBEN:

Bei uns erwartet dich ein aufregender Job mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben. Du kannst schnell Verantwortung übernehmen und mitentscheiden. Genau wie im Sport bestimmt bei uns der Teamgedanke das tägliche Miteinander. Deine Laufbahn gestaltest du durch Teilnahme an regelmäßigen Schulungen und durch verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten aktiv mit.

MÖCHTEST DU AUCH TEIL UNSERES TEAMS WERDEN UND GEMEINSAM MIT UNS ETWAS BEWEGEN?

Dann bewirb dich jetzt und freu dich auf eine spannende Laufbahn in der Champions League des Sportfachhandels!

DEINE ANSPRECHPARTNERIN:
Sabine Prokopowitsch
E-Mail: s.prokopowitsch@intersport-grabert.de

Zur Online-Bewerbung