Logoleiste Header

Duales Studium Industrial Management

IDS Imaging Development Systems GmbH

Ort der schulischen Ausbildung
74821 Mosbach
Art der Beschäftigung
duales Studium
Anzahl der Plätze
1

Als Student/-in im Studiengang Wirtschaftsinformatik löst Du selbstständig und im Team Aufgabenstellungen in den unterschiedlichsten Bereichen von IDS (z.B. IT, Projektmanagement, Entwicklung und Marketing). Das Studium bietet Dir die Möglichkeit, die digitale Transformation von IDS aktiv zu begleiten und die Prozessoptimierung zu unterstützen sowie bei der Umsetzung von interessanten Projekten mitzuwirken.


AUSBILDUNGSZIEL

DAS BRINGST DU MIT

UNSER ANGEBOT

KÖNNEN WIR DICH FÜR DIESE HERAUSFORDERUNG BEGEISTERN? DANN BEWIRB DICH NOCH HEUTE...

…über unseren elektronischen Bewerbungsbogen - bitte mit Anschreiben, Lebenslauf und dem aktuellen Zeugnis. Wir freuen uns über Deine Bewerbung und werden Dir umgehend antworten. Für Fragen vorab steht Dir Sabine Walter telefonisch unter 07134/96196-0 gerne zur Verfügung.

Zur Online-Bewerbung